Über mich

Über MICH – Mexx

Edit Preloader Settings

Von atemberaubenden Tattoos über perfektes Permanent Make-up bis hin zu strahlenden Bräunungserlebnissen – ich biete dir einen "Rundum-Service". Sei gespannt auf das, was ich für dich vorbereitet habe und tauche ein in meine beeindruckende Welt der Schönheit und Kunst!

  • ein solarium mit blauen und roten lichtern

    Sonnenstudio

    Portraits of people from around the globe
    Button
  • Mexx Studios – Tattoo & Körperkunst aus Leidenschaft

    Ich bin Magdalena von Mexx Studios – nicht nur deine Tätowiererin, die in verschiedenen Techniken wie Fineline, Peppershading und Dotart brilliert, sondern ich beherrsche auch die Kunst des Permanent Make-up. Mit Präzision und Leidenschaft zaubere ich dir perfekt geformte Augenbrauen, verführerische Lippen und makellose Eyeliner.


    Ich betreibe auch ein Sonnenstudio, in dem du das ultimative Bräunungserlebnis erhältst.  An der Rezeption meines Sonnenstudios triffst du Rebecca, die dich berät und mich tatkräftig unterstützt. Mit modernster Technologie und Know-how sorge ich dafür, dass jeder Sonnenkuss für dich unvergesslich wird.


    In meiner Familie sind Schönheit und Pflege eine Tradition. Meine Schwester ist erfahrene Kosmetikerin und meine Mutter eine versierte Fußpflegerin. Wir teilen unsere Leidenschaft für die Pflege und das Wohlbefinden unserer Kunden und bieten dir ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um deine Bedürfnisse zu erfüllen.

    Mexx Studios – Tattoo & Körperkunst aus Leidenschaft

    Ich bin Magdalena von Mexx Studios – nicht nur eure  Tätowiererin, die in verschiedenen Techniken wie Fineline, Peppershading und Dotart brilliert, sondern ich beherrsche auch die Kunst des Permanent Make-up. Mit Präzision und Leidenschaft zaubere ich euch perfekt-geformte Augenbrauen, verführerische Lippen und makellose Eyeliner.

    Ich betreibe auch ein Sonnenstudio, wo ihr das ultimative Bräunungserlebnis erhält.  An der Rezeption meines Sonnenstudios trefft ihr Rebecca, die euch berät, und mich tatkräftigt unterstützt. Mit modernster Technologie und Know-How sorge ich dafür, dass jeder Sonnenkuss für euch unvergesslich wird.

    In meiner Familie sind Schönheit und Pflege eine Tradition. Meine Schwester ist unsere erfahrene Kosmetikerin und meine Mutter eine versierte Fußpflegerin. Wir teilen unsere Leidenschaft für die Pflege und das Wohlbefinden unserer Kunden und bieten euch ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um eure Bedürfnisse zu erfüllen.

    Wenn du nach einer Dienstleisterin suchst, die nicht nur Tattoos und Permanent Make-up beherrscht, sondern auch das perfekte Bräunungserlebnis bieten kann, dann bist du bei Mexx Studios genau richtig!

    Kontakt
    Share by: