Tattoos

TATTOO-STUDIO

Edit Preloader Settings

Mexx, deine Tattookünstlerin & die Kunst des Körperdesigns

Tätowierungen sind weit mehr als nur Körperkunst – sie sind eine Form der Selbstexpression und ein Weg, unsere Geschichten zu erzählen. In der Welt des Tätowierens gibt es eine Fülle von Techniken, die es mir, Mexx, als Tattoo-Künstlerin ermöglicht, wahre Meisterwerke auf der Haut zu schaffen. 

  • Tattowiererin Magdalena

    Nature's Symphony

    Breathtaking colors of our planet
    Button
  • Was du wissen solltest, bevor du dir bei mir ein Tattoo stechen lässt:

    Im Erstgespräch erkläre ich dir alles zum Thema Tätowierung und wir besprechen gemeinsam deine Wünsche zum Motiv. Bitte beachte, dass ich Tattoos erst ab einem Alter von 18 Jahren tätowiere, um sicherzustellen, dass diese wichtige Entscheidung auf verantwortungsvolle Weise getroffen wird.

    Wieviel kostet ein Tattoo bei Magdalena, kurz Mexx?

     Mit 130 € pro Stunde werde ich, Mexx, mit Qualität und Präzision deiner Haut ein neues Motiv verleihen und dich mit meiner erstklassigen Arbeit überzeugen.

    Techniken wie "Fineline", "Dotart" & Co.

    Eine dieser Techniken ist das "Fineline-Tattoo". Hierbei werden feine Linien verwendet, um filigrane und dezente Tätowierungen zu gestalten. Diese können als eigenständige Kunstwerke stehen oder als Teil eines größeren Designs dienen. Und wenn es darum geht, vergangene Tattoos zu überdecken oder aufzufrischen, sind "Cover-ups" und "Touch-ups" die Antwort. Ein geschickter Tätowierer kann mit diesen Techniken die Vergangenheit auslöschen oder die Farben und Konturen wiederbeleben.

    Eine weitere faszinierende Technik ist "Peppershading". Hierbei werden winzige Punkte verwendet, um Schattierungen zu erzeugen, die an eine mit Pfeffer bestreute Oberfläche erinnern. Dies verleiht dem Tattoo eine einzigartige Textur und Tiefe.

    "Dotart" ist eine weitere beliebte Technik, bei der einzelne Punkte verwendet werden, um beeindruckende Bilder zu erstellen. Diese Technik ermöglicht es, erstaunliche Details und Muster zu schaffen.

    Die Wahl des richtigen Motivs

    … ist entscheidend, um unsere Individualität zum Ausdruck zu bringen.


    Wenn du einen Hang zur Zartheit und Eleganz hast, könnten "Floral-Tattoos" genau das Richtige für dich sein. Diese Tattoos zeigen die Schönheit der Natur in Form von Blumen, Blättern und Ranken. Sie sind eine Hommage an das Leben und die Erneuerung.

    "Minirealismus" ist eine Technik, die es ermöglicht, winzige, realistische Details in ein Tattoo einzuarbeiten. Diese Art von Tätowierung kann alles von Porträts bis zu Naturphänomenen darstellen und erweckt sie auf der Haut zum Leben.


    Für diejenigen, die die Faszination der Natur lieben, bieten "Insekten-Tattoos" eine Möglichkeit, die Schönheit der kleinen Kreaturen zu zelebrieren. Von Schmetterlingen bis zu Käfern – die Vielfalt ist grenzenlos.


    Wenn du auf der Suche nach etwas Zeitlosem und Klassischem bist, sind "Holzschnitt" und "Gravur" die richtige Wahl. Diese Tattoos erinnern an alte Meisterwerke und tragen einen Hauch von Geschichte und Tradition in sich.


    In der Welt des Tätowierens gibt es so viele Möglichkeiten, deine Einzigartigkeit und Persönlichkeit auszudrücken. Ganz gleich, ob du dich für feine Linien, Peppershading, Dotart, florale Designs oder andere Stile entscheidest – jedes Tattoo erzählt eine Geschichte und ist eine Leinwand für deine Selbstexpression. Und vergiss nicht, dass Cover-ups und Touch-ups dir die Möglichkeit geben, deine Geschichte auf der Haut neu zu schreiben und die Vergangenheit zu überdecken oder aufzufrischen.

    Schreibe deine Geschichte neu!

    Mit einem Cover-up kannst du Vergangenes überdecken und Platz für Neues schaffen. Es ist die Gelegenheit, alte Erinnerungen zu überwinden und frische Kapitel in deinem Leben zu beginnen.


    Touch-ups, auf der anderen Seite, sind wie ein Hauch von Magie. Sie verleihen deinem Tattoo neuen Glanz und bewahren die ursprüngliche Schönheit. Es ist, als ob du deine besten Erinnerungen polierst, damit sie für immer strahlen.

    PARTNER

    In Zusamenarbeit mit Dr. Hirtler, eine Expertin auf dem Gebiet der Laser-Tattooentfernung, machen wir es möglich, die beste Lösung anzubieten, wenn es darum geht, Tattoos zu entfernen oder zu verändern.

    Zur Website

     #mexxtattoo1

    Besuch unsere Social Media Accounts und sei immer am aktuellsten Stand. Hier findest du einen Auszug meiner neusten Kunstwerke – Viel Spaß beim durchsehen!

    Deine Magdalena Vogel

    Also, welche Geschichte möchtest du heute auf deiner Haut erzählen?

    Ich bin hier, um dir zu helfen! Kontaktiere mich noch heute, um mehr über unsere Cover-up und Touch-up Möglichkeiten zu erfahren. Deine persönliche Tattoo-Reise beginnt hier.

    Kontakt
    Share by: